Das BAGUA -
Verbinde Deine Räume mit den Lebensbereichen

Weiterlesen

Schaffe Dir Deinen eigenen sacred space oder wie kreiere ich meine eigene energetische Hausreinigung

Alles bei yogaeasy unter
https://www.yogaeasy.de/artikel/die-schoensten-rituale-zum-jahreswechsel
Wieder aktuell: letztes Jahr habe ich in diesem Artikel beschrieben, wie Ihr Eure eigene energetische Hausreinigung umsetzt. Während der Rauhnächte gehts besonders gut. 


Ich bin in Hamburg
vom 3. bis 6.11.18

Die private Feng Shui Beratung
für Eure Wohnräume.
Wünschen wir uns nicht Alle mehr Ordnung, ein harmonisches Zuhause und am besten darf Alles im Fluss sein? Mit Feng Shui ist das machbar. Schenkt Euch doch selbst eine Beratung zu Weihnachten zum Workshop Preis von
 € 250,00 inkl. MWst (bis 150 qm, 2 stündiger Vorort Besuch in Deinen Wohnräumen mit intensiver Beratung und Handout mit Farb- und Materialtipps). Fahrtkosten nach Absprache. 
Vorab benötige ich Grundriss, Geburtsdatum und Wohnwunsch sowie Kennenlern Gespräch. 

Bitte gerne melden bei: 
willkommen@raumharmonie-muenchen.de 
Silke Slootz 0179-123 9006

Du startest in den Herbst und wünscht Dir für diese Jahreszeit mehr Erfolg?

Untersuche doch mal Deinen Schreibtisch.
Durch den Jahreszeitenwechsel findet auch ein starker Energiewechsel statt. Jetzt im Herbst wird die leichte und schnell fließende sommerliche Energie von einer beginnenden Yin Energie, gepaart mit einer großen Geschäftigkeit ersetzt. Der Herbst ist eine Zeit der Ernte, oft unter großen Zeitdruck. Gleichzeitig wollen noch Projekte auf den Weg gebracht werden. Nun macht es Sinn, Ordnung und Klarheit zu bekommen und das voranzutreiben, was noch dieses Jahr auf den Weg gebracht werden will. Und wo kannst Du das besser tun als von Deinem Schreibtisch aus. Der Ort, der sinnbildlich für Deinen Beruf/Karriere steht. 


Weiterlesen